Ergebnisse, nicht nur bessere Prozesse

Bei Oliver Wight dreht sich alles um die Bedeutung der Menschen, nicht nur um Prozesse und Werkzeuge. Wir nennen unseren Ansatz für das Veränderungsmanagement"The Proven Path", was für sich selbst spricht. Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten, haben Sie die Gewissheit, dass Hunderte von Unternehmen vor Ihnen erfolgreich waren und unglaubliche Ergebnisse erzielt haben, die über viele Jahre hinweg aufrechterhalten und gesteigert werden konnten.

Unsere Aufgabe ist es, Sie zu inspirieren, auszubilden, zu fördern und zu betreuen, indem wir Ihnen Einblicke und Anerkennung für Ihre Leistungen auf dem Weg dorthin geben. Wir geben Ihnen ehrliches Feedback, Ermutigung und Empfehlungen, um sicherzustellen, dass Sie auf dem richtigen Weg bleiben, um Ihre Ziele zu erreichen.

Wenn Sie den Ehrgeiz haben, ist es möglich, Verbesserungen vorzunehmen, die die Leistung Ihrer Organisation wirklich verändern und erfüllendere Rollen für die Menschen darin schaffen. Wir glauben, dass dies nur durch Ihre eigenen Mitarbeiter erreicht werden kann.

Im Gegensatz zu anderen Beratungsunternehmen sind wir der Meinung, dass Veränderungen nicht etwas sind, was wir in Ihrem Unternehmen oder für Ihr Unternehmen tun. Stattdessen geben wir unser Wissen durch Coaching, Mentoring und Weiterbildungsworkshops an Ihre eigenen Mitarbeiter weiter, damit Sie lernen, wie Sie noch lange nach unserer Abreise Verbesserungen erzielen können. Wir sind stolz darauf, als eine der führenden Unternehmensberatungen anerkannt zu sein(Financial Times UK's Leading Management Consultants Special Report for 2022).

KOSTENLOS ONLINE: Business Maturity Self-Beurteilungen

Klarheit über den Reifegrad Ihres Unternehmens im Vergleich zur Industriestandard und Schritte zur Verbesserung.Mehr erfahren >

 

 

 

 

 

Ein guter Ruf für Innovation

Oliver Wight ist seit langem für seine Innovationskraft bekannt, und wir stellen den Status quo der Branche immer wieder in Frage, so dass Sie immer den neuesten Stand des Denkens erhalten. Ihre Oliver Wight-Partner nutzen ihre praktische Erfahrung, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter, Geschäftsprozesse und Technologien in Ihrem gesamten Unternehmen vollständig aufeinander abgestimmt und integriert sind. Sie coachen, leiten und inspirieren Ihre Mitarbeiter, um den Wandel in Ihrem Unternehmen voranzutreiben. So können Sie eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung und Innovation schaffen, die für Sie ganz einfach zur "Art und Weise wird, wie wir die Dinge hier tun". Es ist ein bewährter, nachhaltiger Ansatz, der sich direkt im Ergebnis niederschlägt.

Warum uns wählen?

0

kompetente Partner in Europa, Afrika und dem Nahen Osten

0

Jahrelange Erfahrung
Unternehmen umwandeln

0

Kunden erhielten einen
Class A Excellence Award

Unsere Standorte

Wir unterstützen und arbeiten in ganz Europa, Afrika und dem Nahen Osten,
, und bieten eine nahtlose Zusammenarbeit mit unseren anderen Regionen - Asien-Pazifik und Amerika.

Frankreich
T: +33 601 852 120
Vereinigtes Königreich
T: +44 (0)1452 397200

Aktuelles Video

Highlights aus unserem einzigartigen Workshop, der sich mit der Zukunft der Integrierten Unternehmensplanung, auch bekannt als Enterprise Business Planning, beschäftigt.

Alle Videos

Kommende Veranstaltungen & Webinare

05 - 07
Jun 2023 Veranstaltung

Gartner Symposium zur Lieferkette

Wirtschaftlich, gesellschaftlich und politisch hat sich die Welt verändert. Unsere Fähigkeit, durch ständige Unterbrechungen zu navigieren und dabei Risiken zu managen und Gewinne zu maximieren, hat die Bedeutung von Lieferketten erhöht.

Supply-Chain-Führungskräfte haben es in der Hand, ihre Glaubwürdigkeit, ihr Vertrauen und ihr Engagement zu nutzen, um in Zeiten von beispiellosem Stress und Volatilität profitabel zu liefern.

Auf der Konferenz Gartner Supply Chain Symposium/Xpo™ 2023 werden sie große Ideen erforschen und umsetzbare Erkenntnisse liefern, die Supply-Chain-Führungskräften helfen:

Agile und widerstandsfähige Supply-Chain-Strategien zu entwickeln.
Risiken zu minimieren und auf Störungen zu reagieren.
Digitale Initiativen vorantreiben, die das Unternehmenswachstum fördern.
Talente für die Zukunft aufzubauen.
Priorisierung von Technologieinvestitionen, um Ziele zu erreichen.

Neuigkeiten & Einblicke

Laden...
In der Presse
27. Januar 2023

Oliver Wight - Chancen für 2023

Lebensmittelfachmann

Wir gehen davon aus, dass sich im Jahr 2023 eine zweigeteilte Wirtschaft herausbilden wird, in der Sektoren wie der Einzelhandel und das Gastgewerbe zu kämpfen haben werden, wenn das Vereinigte Königreich in eine Rezession eintritt.

Blog
06 Jan 2023

Treffen Sie das Team - Ben Collins

Partner

Lernen Sie unseren neuen Partner Ben Collins kennen, der in einer Reihe von kaufmännischen Funktionen mit einigen der größten Unternehmen und Marken der Welt zusammengearbeitet hat.

In der Presse
28. Dezember 2022

Wie gehen Unternehmen mit der Inflation im Weihnachtsgeschäft und bis 2023 um?

In diesem Artikel geben wir Expertenratschläge zum Inflationsmanagement.

Blog
22. Dezember 2022

Vorhersagen, was im Jahr 2023 passieren wird, sind töricht - aber kluge Unternehmen können sich auf alles vorbereiten

Durch den Einsatz von Technologie, die Zusammenarbeit mit vertrauenswürdigen Experten, Horizon Scanning und die Durchführung von Szenarien werden Unternehmen in die Lage versetzt, alle Herausforderungen zu meistern und die Chancen des nächsten Jahres zu nutzen.

Neuigkeiten
20. Dezember 2022

Oliver Wight zum externen Partner des Jahres von Goody ernannt

Oliver Wight EAME wurde von dem multinationalen Lebensmittelunternehmen GoodyCo zum externen Partner des Jahres ernannt.

Blog
20. Dezember 2022

Treffen Sie das Team - Jana Michlíková

Jana arbeitet seit November 2022 als Vertriebs- und Marketingassistentin im Oliver Wight EAME-Team. Erfahren Sie mehr über Jana in unserem Blog Meet the Team.

In der Presse
19. Dezember 2022

Vorhersagen, was im Jahr 2023 passieren wird, sind töricht

Business Leader

In diesem Gastbeitrag erläutert Les Brookes, warum er glaubt, dass Unternehmen durch den Einsatz von Technologie, die Zusammenarbeit mit vertrauenswürdigen Experten, Horizon Scanning und die Durchführung von Szenarien in die Lage versetzt werden, alle Herausforderungen zu meistern.

In der Presse
15. Dezember 2022

Buchhalter prognostizieren die wichtigsten Herausforderungen, denen sie sich stellen müssen, und die Instrumente, die sie brauchen, um im Jahr 2023 zu überleben

AAT-KOMMENTAR

Das Einlagenrückgabesystem (DRS) wird wahrscheinlich massive Auswirkungen auf Einzelhandelsunternehmen haben, sagt Oliver Wight Partner Andy Walker.

In der Presse
09. Dezember 2022

Steuerung der Volatilität in einer "Permakrisen"-Welt

Wirtschaft und Industrie

Investitionen in Menschen, Prozesse und Technologie - und nicht nur in die Technik - sind unerlässlich, um innovativ zu sein, Teams zu stärken und die unruhigen Gewässer der Zukunft besser zu meistern.

Mehr Nachrichten & Einblicke

Unsere Kunden

- Linkedin Forum

Beteiligen Sie sich am Gespräch.

Results, not just better processes

At Oliver Wight, our core principles are centered around the importance of people, not just processes and tools. We call our approach to change management 'The Proven Path', which speaks for itself. Working with us means you have the comfort of knowing that hundreds of companies have successfully gone before you to achieve incredible results that have been sustained and augmented over many years.

Our role is to inspire, educate, facilitate, and mentor, providing insights and recognition for your achievements along the way. We'll give you honest feedback, encouragement, and recommendations to make sure you keep on track to reach your goals.

If you have the ambition, it is possible to make improvements that truly transform the performance of your organization and create more fulfilling roles for the people within it. We believe this can only be delivered by your own people.

Unlike other consulting firms, we believe that change isn't something we do to your organization, or for your organization. Instead, we transfer our knowledge to your own people through coaching, mentoring, and education workshops so you can learn how to continue to make improvements long after we have gone. We are proud to be recognized as a leading management consultancy (Financial Times UK’s Leading Management Consultants Special Report for 2022).

FREE ONLINE: Business Maturity Self-Assessments

For providing clarity on business maturity against best practice and identifying readiness for improvement. Learn More >

 

 

 

 

 

A Reputation for Innovation

Oliver Wight has a long-standing reputation for innovation and we continually challenge the industry status quo, so you always get the latest in new thinking. Your Oliver Wight Partners use their real-world experience to ensure your people, business processes, and technology are fully aligned and integrated right across your organization. They will coach, guide, and inspire your people to drive change throughout your organization, allowing you to create a culture of continuous improvement and innovation that simply becomes for you ‘the way we do things around here’. It’s a proven, sustainable approach that will deliver results straight to the bottom line.

Why Choose Us?

0

expert Partners across Europe, Africa, and the Middle East

0

years' of experience
transforming businesses

0

clients received a
Class A Excellence Award

Our locations

We support and work across the whole of Europe, Africa and Middle East as well as offer a seamless experience with our other regions - Asia Pacific and Americas.

Latest Video

Highlights from our unique workshop focusing on the future of Integrated Business Planning, known as Enterprise Business Planning.

All videos

Upcoming events & webinars

News & Insights

Loading...
In the press
31 May 2022

Thoughts on Board Diversity - Biz Dispatch

Biz Dispatch

Over the past few years, gender diversity seems to have improved. For a while, it felt like there were a select group of NEDs who were on multiple boards to prop up the numbers, but this seems to have moved on.

Blog
31 May 2022

Chocolate ‘shrinkflation’ takes the biscuit – but also displays how not to manage costs across future horizons

Tomorrow’s likely success can no longer be measured on today’s results, and without adequate investment in foresight and scenario planning business leaders will make poor long- and short-term decisions.

In the press
26 May 2022

Thoughts on Board Diversity – Entrepreneur Tribune

Entrepreneur Tribune

Over the past few years, gender diversity seems to have improved. For a while, it felt like there were a select group of NEDs who were on multiple boards to prop up the numbers, but this seems to have moved on.

Blog
26 May 2022

Extra Easter travel chaos at UK airports showed poor business planning

The miserable delays at UK airports were enough to put people off flying for a long time – but with high travel demand easily predictable there was no excuse for bosses getting it so wrong.

In the press
22 May 2022

Thoughts On Board Diversity

Online World News

Over the past few years, gender diversity seems to have improved. For a while, it felt like there was a select group of NEDs who were on multiple boards to prop up the numbers, but this seems to have moved on.

Blog
18 May 2022

Meet the Team – Phil Taylor

Sales Executive

Get to know the newest member of the Oliver Wight EAME team, Phil Taylor.

In the press
05 May 2022

The role of CFOs in navigating the Great Resignation

Financial Director

Labor shortages not only affect the HR department, with senior finance leaders playing a vital role in helping businesses navigate the Great Resignation.

Blog
04 May 2022

Meet the Team – Michelle Hodge

Business Administrator Apprentice

Organized, calm, and supportive - get to know our Apprentice Business Administrator, Michelle.

In the press
28 Apr 2022

Stop Hedging Your Bets – Integration is Key to a More Resilient Supply Chain

procurious

The crises facing global supply chains are not going away. But organizations who plan effectively and build integrated end-to-end supply chains may be the ones who come out on top.

More News & Insights

Our Clients

— Linkedin Forum

Join the conversation.